Willkommen auf meinem Blog, dem Blog einer Versagerin. Ich bin der Freak mit den Narben, der sich mit Metall rote Striche in die Haut zieht, um zu verdrängen wer er ist, um alles zu ertragen; ständig auf der Suche nach dem, der er sein könnte. "It tells me I'm a freak, the enemy is inside of me."
Ich bin allein, mit meinen Gedanken, meinen nicht vorhandenen starken Gefühlen. "Vertraue niemandem," sagt eine Stimme in meinem Kopf. Was ist richtig und was falsch? Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass ich im Unterricht aus dem Fenster schaue, mit der Frage, was das alles für einen Sinn macht, mit dem Gedanken zu springen. Aber wer nimmt schon eine 17jährige ernst, die gedankenverloren Suizidzitate -und bildchen in ihren Mathe Hefter malt? Das ist ja nur in ihrem Kopf, richtig? Und alles wird gut, wenn sie doch nur mal ein bißchen positiver denken würde! //
Aber so ist sie nicht. Nach all den Jahren ist sie traurig und fühlt nicht mehr richtig. Sie will doch nur nett sein, aber wer denkt schon wie sie, wer außer ihr verlässt schon die Ebene des oberflächlichen Denkens? Niemand, haha. Zumindest niemand in der realen Welt. //
An Dich aber da draußen, Du bist nicht allein. Mir und vielen anderen hier geht es auch beschissen. Bleib stark und pass auf Dich auf ♡ // Viel Spaß auf meinem Blog, hoffe Du findest etwas Verständnis oder auch mal eine kleine Ablenkung durch Katzen- und Naturbilder, Gothic, ein bißchen Magie oder Death Note. Ich träume nämlich gerne mal weg, deshalb findest Du immer mal ein kleines "meow" dazwischen. // Du darfst mich gerne hier anschreiben, gerne auch über die Ask Box. Freue mich über Ablenkung :)
Ps: Aber Du machst meine Welt ein wenig heller, mein Lächeln viel echter und mein Lachen herzhafter. M♡
“Aus Liebe zu dir, war es mir egal, wie schlecht du zu mir warst. Hauptsache du warst da. Lieber mit dir in Schmerzen zu leben, als mit jemanden anderes glücklich zu sein.”